Hallo Leute,

  ich lege großen Wert darauf, für Euch authentisch und transparent zu sein.

Aus diesem Grund gebe ich gerne einen kleinen Einblick zu meiner Person.

 

  • mehr als 25 Jahre Raubfisch Erfahrung kann ich  an den Tag legen . Diese Treue zum Hobby kommt nicht aus einer Laune heraus, sondern wurde mir in die Wiege gelegt. 
  • Verwurzelt ist meine Familie in den Niederlanden. Wo ich als kleiner Junge das große Einmaleins des traditionellen Angeln mit Naturköder  ,durch meinen Großvater und Vater beigebracht bekam.

Seither verfeinere ich jede Naturköder/Deadbait Methode , weil es mich  sehr fasziniert und prägt.

Heute, bin ich in diesem Bereich ein sehr erfolgreicher  Angler. So dass große Angel Marken wie z.B. FOX Rage auf mich aufmerksam wurden.

  • Aber nicht nur das aktive und passive Deadbaitangeln liegt mir,  auch im Umgang mit dem Kunstköder bin ich sehr erfolgreich .
  •  Auf den Flüssen in unserer Region bin ich Zuhause,  an denen meine Gäste und ich schon viele tolle Fänge gemeinsam verbuchen konnten.